news
  • Home
  • News
  • Verwaltung Unfallkasse Nord Kiel

Verwaltung Unfallkasse Nord Kiel

Wir durften in den vergangenen Monaten für die Unfallkasse Nord in Kiel als Projektsteuerer die europaweite Ausschreibung der Planungsleistungen für Erweiterung und Umbau des Verwaltungssitzes der Unfallkasse Nord in Kiel begleiten.

Das Verfahren konnte im Juli 2016 zu einem erfolgreichen Abschluß geführt werden. Das Planungsteam für die Generalplanung hat zwischenzeitig die Arbeit aufgenommen.

Wir freuen uns, dieses Vorhaben nunmehr auch in der Planungsphase als Projektsteuerer begleiten zu dürfen.

Am Betriebsstandort im Seekoppelweg soll  ein zusätzliches 5 geschossiges Verwaltungsgebäude entstehen. In Verbindung mit dem zu modernisierenden  Bestandsgebäude soll der Standort dann Arbeitsplätze für über 350 Mitarbeiter bieten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen